Welcome To Archi
View Our Works

WHAT WE DO

Residential Design

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia

Office Design

Commercial Design

Our Process

• Ihr erster Termin
  • Osteopathie
  • Anfahrt
  • Trainingsfilme

Ihr erster Termin

Zu Ihrem ersten Termin in unserem Physiotherapeutischen Zentrum benötigen wir:

• ein Rezept von Ihrem Arzt,
  • ärztliche Befundberichte, sowie MRT-CD’s oder -Ausdrucke, Röntgenbilder, Labor/OP-Berichte etc. (auch wenn diese vielleicht nichts mit der aktuellen Diagnose zu tun haben).
  • die Zuzahlung zur Behandlung für Versicherte der gesetzlichen Krankenkassen gemäß § 32 SGB V.

Was ist die Osteopathie?

Die Osteopathie ist eine schonende, manuelle Therapie für viele Beschwerden.
Die ganzheitliche Therapie ist zur Prävention, Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Sie befasst sich mit der Behandlung des gesamten Skelettsystems und der inneren Organe.

Adresse: Trendelenburgstraße 12, 14057 Berlin

Adresse: Leonorenstraße 71, 12247 Berlin

Wie ging nochmal die Übung? Damit Sie die bei uns erlernten Rückenübungen und Bewegungsabläufe zu Hause einfach weiterführen können, haben wir die wichtigsten Übungen in Trainingsfilmen festgehalten. So können Sie jederzeit Ihre Übungen zu Hause oder unterwegs ansehen und korrekt ausführen.

Customer Says